Hey Leute :) gestern durfte ich mit sechs motivierten Männern der Feuerwache Floridsdorf ein Workout machen

Autoreifen, Battle ropes, SKLZ Slidez, TRX, Traktorreifen, Vorschlaghammer... all das haben wir zu einem intensiven Zirkeltraining zusammengefügt!

Wir haben auf die Reifen draufgeschlagen, sie hinter uns hergezogen, sie über eine längere Strecke immer wieder umgeschmissen, sind raufgesprungen, und und und... es war echt anstrengend aber geil :D

Über eine Stunde lang haben wir Vollgas gegeben!

Es hat jeden voll gefordert und teilweise auch an seine Grenzen gebracht, es war definitiv kein Kindergarten Training - ihr habt echt stark durchgehalten!!!

Ich hoffe ihr hasst mich heute nich deswegen :D

Danke nochmal für die Einladung, hat echt Spaß gemacht mit euch zu trainieren :) bis zum nächsten Mal!