Hey Leute :) wie einige von euch schon wissen findet jeden Samstag um 09:00 mein Gruppentraining im Stadtpark statt.

Es ist ein Ganzkörper Training unter Verwendung von einfachsten Hilfsmitteln wie einem Balancekissen, einer Koordinationsleiter, verschiedenen Therabändern, einem Sling Trainer und noch ein paar anderen Kleingeräten

Nach einem kurzen Warm Up und ein paar Kräftigungsübungen geht´s auch schon ran an die Koordinationsleiter - hierbei wird euer Köpfchen gefordert ;) ... Danach wird es etwas intensiver! Wir starten mit dem Core Training - ca. 10 min Übungen zur Rumpfstabilisation. Danach kommen wir zum Hauptteil - dem Zirkeltraining! Hierbei verwenden wir alle Kleingeräte die ich so mithabe. Die Intervalle variieren und ich baue auch gern Zwischenübungen ein um das Ganze etwas interessanter zu gestalten :D

Ich kann euch versprechen dass es anstrengend wird ;) aaaaaaber es wird auch Spaß machen!

Nach diesem schweißtreibenden Training gibt´s für jeden eine Banane und wir setzen uns hin und quatschen noch ein wenig - so entstehen auch immer wieder neue Freundschaften :)

Ihr wollt mitmachen? Sagt der Veranstaltung auf Facebook zu oder ruft mich einfach an - die Nummer findet ihr unter Kontakt!

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Workouts :)

 

PS: Qualität ist mir wichtig - ich lege sehr viel Wert auf eine korrekte Bewegungsausführung. Eine Gruppengröße von 8 Personen finde ich daher ideal! Sollte die Anfrage steigen werde ich gerne auch eine zweite Stunde machen!