Muss euch von meinem heutigen Erlebnis erzählen...

War mit dem Uber zu meinem nächsten Termin unterwegs, als mir eine ältere Dame bei einer Straßenbahn Haltestation aufgefallen ist... Sie hat die Straße überquert aber es nicht geschafft, die Stufe zwischen Straßenbahngleis und Gehweg hochzusteigen... 8 Personen!!! sind an dieser Haltestelle gestanden und glaubt ihr auch nur einer wäre auf die Idee gekommen ihr zu helfen 😡... Hab dem Uber-Fahrer gesagt, dass er bitte anhalten soll damit ich ihr helfen kann... Die Dame hat sich herzlich bedankt und ohne Spaß, die Autofahrer hinter uns haben sogar aplaudiert 😅... Aber ernsthaft, das hat mich so aufgeregt... Am liebsten hätt ich allen gesagt, dass sie sich schämen sollen... Frechheit sowas!!!

Sind all die Werte mit denen ich aufgewachsen bin mittlerweile in Vergessenheit geraten?! Schon mal was von Hilfsbereitschaft gehört?! Volltrotteln echt 🤦‍♂️... Sorry aber das musste sein 😅